Physio- und Tanzwerkstatt

Einige Gedanken zum Namen

Physio steht für den Körper, für unsere körperliche Beschaffenheit und für die Natur. Ein wichtiges Ziel meiner Tätigkeit ist, ein neues und besseres „Körperbewusstsein“ zu vermitteln und damit einen Weg zu öffnen für mehr Ausgeglichenheit und Balance in unserem Leben.

Tanz steht für „Sich Bewegen“, "Kreativität" und für „Das Leben in sich Entdecken“. Auch das ist ein wesentlicher Ansatzpunkt meiner Arbeit. Durch Bewegung, insbesondere tänzerische Bewegung, finden wir einen neuen Zugang zur Lebendigkeit , zu uns selbst und folglich Miteinander und zur Lebensfreude.

Werkstatt steht für „In Arbeit Sein“ und auch für „Noch nicht fertig Sein“: Veränderung: dies bedarf des Mutes. In einer Werkstatt ist Kreativität gefragt und ganz besonders Liebe zum Detail. Werkstatt steht damit für mich für Sorgfalt, für Individualität und weist auf einen Prozess hin, in dem wir z.B. Gesundheit wieder gewinnen oder etwas formen und gestalten z.B. ein Präventionsprogramm erarbeiten oder einen Tanz entwickeln.

 

Marktplatz 1

74321 Bietigheim-Bissingen

 

Privatpraxis und
Bewegungsstudio

74321 Bietigheim-B.
07142 - 919 2 818
info@physio-tanz.de